Dienstag, 23. Juni 2015

runder Tag "Bullauge"

Für einen Tausch zum Thema "runder Tag" ist dieses mein Beitrag gewesen  - das "Bullauge " kann man seitlich wegklappen ;o)
Viel habe ich in der letzten Zeit ja nicht fertig bekommen aber ich denke so langsam kommt meine Bastellust zurück. Ich habe ein großes Bild für eine Freundin in Arbeit mit Acrylfarben - da fehlen aber noch einige Akzente bevor ich es zeigen kann. Meine Knie-Arthroskopie war sehr erfolgreich und ich kann nach gerade mal 2 1/2 Wochen schon recht gut wieder laufen und aber fast keine Schmerzen mehr.
Ganz lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche  <3

Mein Tag passt auch zu folgenden Challenges:

Three Muses  "Fish"
Creative Friday   "Maritimes"
Simon monday challenge "Stamp&Mist"






 

Kommentare:

  1. Schöne Arbeit! Ich maile morgen, will jetzt ins Bett. Tag Tuesday wird auf Dich warten bis Du wieder gesund und voll Bastellust bist! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine geniale Idee und Umsetzung. Deine Gestaltung mit der Aufklappmoglichkeit ist sensationell.

    Es freut mich das es dir schon besser geht. Ich Drücke die Daumen das es weiter so gut voran geht. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Arbeit! Das schaut richtig super aus - ich bin entzückt!
    Ich bin etwas neugierig und deshalb die Frage: "Wie groß ist eigntlich dieses Medaillon?"
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee, das wegklappbare Bullauge ist der Hit.

    AntwortenLöschen
  5. Love this underwater window - so clever!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Love this underwater window - so clever!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Such clever card with the porthole view! Sweet design and card! Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee, Dein Tag ist super geworden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen