Seiten

Freitag, 8. Mai 2015

ATCs "Musik" und "Flora und Fauna am Wegesrand"

Im Stempeligen Wunschpunsch war das Thema zum monatlichen ATC-Tausch im April "Musik" - hier zeige ich euch meine drei ATCs.

Alle ATCs  passen auch zu folgender Challenge:

Craft Stamper Take-it-make-it-challenge   "Take a Stamp"

Die Natur-ATCs passen zur aktuellen Challenge bei:

QKR Stampede Challenge  "Nature"




Die Hintergründe sind von einer mit Brusho eingefärbten Seite geschnitten, dann mit dem Notenstempel bestempelt. Die Motive sind zum Teil separat gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.

In Silvis Bastelfamilie war das Tausch-Thema "Flora und Fauna am Wegesrand" und ich habe diese drei dazu gemacht:




 

10 Kommentare:

  1. Die sind alle megaschön geworden Dagmar,einfach nur klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele tolle Arbeiten, sie sind alle total schön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll gemacht! Die Musik-ATC´s finde ich persönlich ganz super! Irgendwann werde ich auch so etwas fabrizieren...... hoffentlich! *smile*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. herrlich... der bandsalat weckt Erinnerungen;)

    AntwortenLöschen
  5. Alle ATCs sind einfach herrlich... superschön wieder.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful scene! Thanks for joining us this week at QKR Stampede Challenge "Nature"!

    Brenda DT

    AntwortenLöschen
  7. Lovely project! Thanks for joining in the TIMI challenge at Craft Stamper!
    xxx Ellie xxx

    Next time - mind the rule - only one project per post :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar,

    deine ATC's sehen super schön aus. Beide Themen gefallen mir. Du hast sie absolut genial gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Each are so beautiful. Thanks for joining us at QKR Stampede this week. Karal DT

    AntwortenLöschen
  10. These are all so beautiful! Thanks for joining our Nature Challenge this week at QKR Stampede. Julie, DT member

    AntwortenLöschen