Seiten

Samstag, 14. März 2015

Tag "Fit for spring"

Diesen Tag habe ich meiner Freundin Silvia zusammen mit passendem Umschlag zu ihrem letzten Brief gestaltet. Da sie Yoga macht und Wärme, Sonne und Blumen liebt dachte ich es ist die richtige Einstimmung auf den Frühling ;o)

Der Hintergrund ist mit verschiedenen Acrylfarben, Schablonen, 3-D Stempelfarbe und Stempeln gestaltet. Die Yoga-Silhouetten und der Schriftzug sind aus dem Silhouette-Store, die Stempel von Paperartsy/Jofy.

Ich verlinke es auch zu folgenden Challenges:

Country View Challenges "Anything goes"
Craft Stamper March Challenge "Anything goes"
Fashionable Stamping Challenges  "Springtime"



 

13 Kommentare:

  1. Hello Dagmar. I get so much from this...from the burst of colour that is Spring, to the exercising of the soul and body. Just beautiful.
    Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges,
    Dot x

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tag, tolle Idee! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr farbenfrohes Tag! Die Farben wirken alle sehr harmonisch zusammen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful colourful project Dagmar, LOVE it!!! Great colours and elements!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing Dagmar and oh so Sprinklike ... adorable.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen
  6. na wunderbar, du machst mir gleich ein schlechtes gewissen ob meiner Faulheit! aber sehr schönes tag, da gibt's nix!

    AntwortenLöschen
  7. Au, ein tolles Yoga-TAg - das wär auch was für meine Schwester. Du bist wirklich unglaublich fleißig mit deinen Kreationen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Dein TAG mit dem passenden Umschlag ist einfach wunderbar geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagamar
    Ein ganz zauberhaftes Tag ist Dir da gelungen. Die Stempelmotive finde ich absolut süss und die Gestaltung WOW!!! Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. :) Jaaaaaaa, so wunderschöne Post, das Tag hängt an "deiner" Leine und ich erfreue mich täglich daran. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colours ...... Thanks for joining in with the Craft Stamper TIMI Challenge .... good luck! Linda xx

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die HG Farben machen so richtig gute Laune....toll!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen