Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

Riesen Giveaway von Brenda

Ich hatte ja das unglaubliche Glück auf Brenda´s Blog das tolle Giveaway anlässlich ihres 1000sten Blogposts zu gewinnen und heute kam ihre Post bei mir an - ABER - Brenda hat noch viel mehr eingepackt als auf dem Foto zu sehen war. Was für eine riesen Freude - wie Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag (und das kenne ich ja, da ich ja Heiligabend geboren bin ;o) Nun freue ich mich schon darauf die neuen Sachen bald auszuprobieren - besonders den Hasen kann ich ja kurz vor Ostern sehr gut gebrauchen.

Liebe Brenda - auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank für diese wundervollen Geschenke!!!

Dear Brenda - here again many thanks for these wonderful gifts !!!


 
 

3 Kommentare:

  1. I was so happy to see it was you who won over at Brenda's... congratulations! And I hope you have fun playing with all those goodies!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. So glad it arrived safely and I hope you enjoy creating new projects. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ein toller Gewinn :) Da bin ich ja mal gespannt, was du damit zaubern wirst.

    AntwortenLöschen