Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachten mit "Santa Claus"

Das ist das neue Thema für den Dezember auf ACC - ich möchte Santa Claus / den Weihnachtsmann auf euren Arbeiten sehen. Ihr könnt sowohl Karten als auch ATC´s, Tags, Scraplinge,Moo´s oder Micro-Karten zeigen.

Die Karte passt auch zu den aktuellen Challenges bei:

Craftyhazelnuts christmaschallenge "Santa is on his way"
Simon Monday Challenges  "Holiday Cards"
Sparkles Christmas Challenges  "Blue, Blue Christmas"

Hier kommt meine Inspiration für euch:


 
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Arbeiten bei ACC verlinkt.
Liebe Grüße, eure Dagmar
 

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Beispielkarte.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich finde sie wirklich großartig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, vor allem wie der W-Mann um die Ecke linst.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 205 - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte - die mir sehr gut gefällt....und so toll, wie Santa um die Ecke grinst!
    Schönes WE, lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card! Love the images you used. Thank you so much for sharing some Christmas joy with us at Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely scene with beautiful images. Thanks so much for playing along with us at Sparkles Christmas Challenge this month, good luck and hope to see you again.

    Hugs
    Brenda
    Sparkles DT

    AntwortenLöschen