Dienstag, 2. September 2014

Sonnenblumen auf "Bister-Hintergrund"

Diese Karte habe ich vor einigen Tagen gemacht - Hintergrund ist wieder Bister-Farbpulver mit Wasser besprüht, dann habe ich die Sonnenblumen mit StazOn gestempelt, innerhalb der Blumen die Bister-Farbe wieder mit Bleiche aufgehellt und dann die Blumen coloriert.
Im Garten blühen bei uns auch die Sonnenblumen und kündigen den nahenden Herbst an.

Die Karte passt zu der aktuellen Challenge bei

Try it on Tuesday  "How does your garden grow"


 
Dann habe ich abends mal wieder gehäkelt - entstanden ist dieser Obstkorb
gehäkelt ist er aus diesem Bändergarn, welches aus Stoffresten gemacht wird.
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön. Mit welcher Bleiche arbeitest du? Und auch dein gehäkelter Obstkorb gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. What a super card! The flowers are really amazing. I love it. I also love your fruit basket, it is very cute.
    Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  3. Die Kate ist toll geworden, und das Köbchen ist Zauberhaft, einfach fantastich! Di einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Amazing flowers on your card and a beautiful basket

    Thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sonnenblumen, wir hatten auch immer welche im Garten. Deine Karte ist Klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oohh Die Karte ist zauberhaft,der hintergrund dazu so fantastisch,ich glaube ich muss mir mal das Bister zulegen,die ergebnisse damit sind ja traumhaft,die Sonnenblumen sind auch wunderschön,gefällt mir sehr gut.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen