Mittwoch, 27. August 2014

Tag "Yellow-Submarine"

Ich darf wieder einmal Gast-Designerin bei Dragons Dream Tag sein und das Thema lautet "Y" und Transport"

Den Hintergrund habe ich  mit Bisterpulver gemacht, die Wasserpflanzen sind gestempelt, mit Promarkern koloriert und einige noch extra gestempelt, ausgeschnitten und mit 3 D Klebepads aufgeklebt. Dann die beiden U-Boote separat gestempelt, mit Promarkern gelb gemalt und klar embossed. Den Text zum Teil von Hand geschrieben, gestempelt und das y mit der Tim Holtz Stanze ausgestanzt.

Es passt auch zu den aktuellen Challenges bei:
Die Traumfabrik "And the Oscar goes... / freie Filmwahl"   -  Yellow Submarine
Make My Monday  "Tags and Toppers"

The background of the tag is created with Bistre powder. The plants, octupus and air  bubbles are stamped and colored with Promarker. For more dimension I stamped some plants on cardstock, colored, cut them out and attached them with 3 D foam.The submarines are also stamped on cardstock, colored with ProMarker and attached with 3 D foam.


 

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön ist dein Unterwassertag geworden. Ich finde deine Farbmischungen immer wieder toll.
    Liebe Grüße, Anja ��

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag uns ich singe schon....eins meiner Lieblingslieder! Morgen hoffe ich Zeit zu hben um mit meinen Bistre puder von Silvia zu spielen, ich freue mich drauf. Deine Mini Tasche wurde bewundert von meiner Nachbarin! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich klasse gemacht, eine wunderschöne unterwasserwelt gibt es da zu entdecken. Ja und wenn ich so dein gelbes u- boot sehe erinner ich mich an einen Film von den Beatles ,,yellow submarine,, na wenn das nicht nicht zur aktuellen Challenge von der Traumfabrik passt dann weiß ich auch nicht. Vielleicht magst du ja dein Werk dort zeigen, man darf ja mehrere Werke zeigen. Viele liebe grüsse Bettina und immer schön weiter so,,du hast so tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich den Song im Ohr .... Ein total schönes Tag, die Farben leuchten so toll. Danke, dass du wieder als Gastdesigner dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW das yellow submarine tag ist der Kracher!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja ein sehr schönes Tag und den Songtext hast du originell umgesetzt, die kleinen U-Boote sehen klasse aus. Super!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  7. Vraiment superbe, wow, wow, wow!

    AntwortenLöschen
  8. Toll das du dich gleich verlinkt hast, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Prima gemacht der Tag ist echt toll geworden und mir ging es wie Heidi, gesehen und schon fingen die Beatles an zu singen!,vile liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is amazing the back ground the design I love it x Hilda

    Mines up

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous! Love the bister background and the bubbles

    AntwortenLöschen
  11. Cute and fun project - love the sweet submarines and the beautiful watery background. Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

    AntwortenLöschen
  12. WOW, dein Tag ist einfach fantastisch. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Oohh was für ein tolles tag..sofort höre ich die Beatles im Ohr singen..:-)
    deine kleine chiptasche wurde schon sehr bewundert,nochmals vielen Dank dafür,hatte es auch gepostet und ich glaube du hast es übersehen,geh mal gucken :-)
    schönes WE für dich,ich backe nachhher torte und feiere bissi meinen Geburtstag.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles tag, bei dem ich auch gleich Lust habe den Song der Beatles zu trällern. Vielen Dank dass du damit bei der Traumfabrik Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Great tag to depict a yellow submarine.
    hugs Brenda xx

    AntwortenLöschen
  16. Das Tag ist absolut fantastisch!!!! Der Hintergrund ist dir wirklich genial gelungen!!!! Die ganze Zusammenstellung gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Dagmar,
    zuallererst danke für den Ohrwurm.. "In the town where I was born......" na super *kicher*, die nächsten Tage wird mir meine Family bestimmt den Hals umdrehen wolen *lacht* (ich kann nämlich nicht singen *grins*)...
    Nun aber zu deinem grandiosen Tag ;-) Also der Hintergrund ist ja schonmal der Hammer und genau so geht´s auch mit deiner restlichen Gestaltung weiter!!! Die U-Boote, die Wasserpfanzen, der Tintenfisch.... wo man auch hinblickt, man entdeckt etwas neues! Wirklich super schön gemacht!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, drücke die Däumchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagmar! Auf Deinem Blog sind ja so so viele tolle Kreationen zu finden! Da schau ich bestimmt öfter vorbei. Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen