Donnerstag, 6. März 2014

Noch ein Scrapling

Bei ACC läuft noch eine Woche das Thema "Scraplings" - das sind kleine Kärtchen die im Maß 3,8 x 21,6 cm / 1,5 x 8,5 Inch zugeschnitten werden und dann auf der langen Seite mittig gefaltet. So kann man sie toll als Lesezeichen oder Geschenkanhänger verwenden.

Weil es so einen Spaß macht habe ich für euch als Inspiration noch eines gestaltet.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust es einmal zu probieren - auf dem ACC-Blog gibt es schon eine Menge toller Beiträge anzuschauen.

Mein Scrapling passt auch zu der aktuellen Challenge bei
Steckenpferdchen-Challengeblog "Frühling/Spring"

                                                          Vorderseite:
 
                                                                       Rückseite:

Kommentare:

  1. Lovely and unusual colours for Jofy stamps xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar!
    Du bist immer wieder für Überraschungen gut. Ich finde deinen Scrapling (ich habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt) toll - und wie du schreibst - vielseitig verwendbar! Ein tolles Format!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. finde ich ganz zauberhaft.Große Klasse.
    Schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschööön,gefallen mir sehr!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Eine prima Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast ! Die Stempel und die farbliche Aufbereitung gefallen mir sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hier auch nochmal: toller HG, super gewählt zum Motiv. Du bist Schuld, daß ich Scrapling-süchtig bin.......*lach* Sorry! ich konnte länger nicht auf meinen Account zugreifen, und nicht kommentieren - aber jetzt bin ich wieder on. Schönes WE, lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Also Du hast mich ja regelrecht mit den netten Dingern angesteckt und produziere eins nach dem anderen hihi. Nur sind die nicht so schön wie Deine. Irgendwann musst Du mir mal erklären wie Du den HG herstellst. ich bin ja sowas von begeistert davon
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderschön, Dagmar. Tolle Motive hast du dafür benutzt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagmar,

    deine Scraplings finde ich so klasse gemacht. Ich bin wirklich begeistert. Damit muss ich mich auch mal auseinandersetzen. Das ist auch eine schöne Beigabe finde ich. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  10. Toll. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen