Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Tag "Like a fish...

... out of water"
Ich habe für dieses Tag zuerst die Fische und die Pflanzen auf schwarzem Tonkarton klar embosst, dann mit Acrylfarbe übermalt und diese leicht antrocknen lassen. Dann habe ich mit einem feuchten Papiertuch die meiste Farbe wieder abgewischt.
Anschließend die Pflanzen und die Fische mit Promarkern ausgemalt. Den Frosch auf weißen Karton schwarz embosst und ebenfalls mit Promarkern ausgemalt, ausgeschnitten und klar embosst.
Den Frosch mit Abstandspads aufgesetzt, die Schrift extra gestempelt und ebenfalls aufgesetzt und alles mit etwas Glimmermist übersprüht.

Es passt zu der aktuellen Challenge bei

Dragons Dream TIO  "Farbe grün und "F"

und weil Embossing eine meiner Lieblingstechniken ist passt es auch bei

Tag Along  "your fave technique"



  der Anfang:
 
 
Details:
 
 
 

21 Kommentare:

  1. *Glotz* Hammerhart, da fallen mir die Augen aus dem Kopf. Total klasse - ich bin hin und weg.
    Klasse, dass du bei Tag It On mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der Frosch gefällt mir und deine angewandte Technik auch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. boah wow,das tag ist der hammer und sooo genial gemacht,ich liiibe frösche :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dagmar,
    wow, ich bin total begeistert. Dein Tag sieht so großartig aus. Tolle Technik und der Frosch ist ist sooo cool.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Tag Dagmar,das gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag sieht Klasse aus, das Grün in Verbindung mit Blau / türkis gefällt sogar mir Grünhasser*gg*Die Bäume im Hg runden die Teichszene richtig schön ab.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar, was hast du wieder für tolle Werke gearbeitet. Alle sind wieder so schön satt an Farbe und reich an Mystic.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! LG und schönes Wochenende, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder total genial! Der Spruch passt so wundervoll zum ulkigen Frosch!
    Schönes Wochenende!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. What a glorious summer scene you have created with your lovely frog, your deep cool water and that beautiful dragon-fly charm. It's cold and grey and wet here and you had me dreaming of lazy summer days, the lap of water and the gentle croak of frogs! Thank you so much for dreaming with the Dragons! Julie Ann xx

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Technik und sehr schöne Szene, ein gelungenes Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, einfach genial geworden...total schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hello Dagmar, this is a brilliant tag, the scene you created is fantastic,love the dragon fly and wonderful fussy cut frog, thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
  14. This looks great! Wonderful color choices and images.

    AntwortenLöschen
  15. A fabulous tag with a great quote.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. A lovely tag, and using the embossing powder as a resist is a great technique. thanks for joining in at tag along x

    AntwortenLöschen
  17. Super gemacht, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  18. I like the disinterested look on the frog's face. Thanks for Dreaming along with Dragon's Dream TIO. Jacqui DT Member

    AntwortenLöschen
  19. I love your tag, thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO. Elizabeth x

    AntwortenLöschen