Freitag, 24. Januar 2014

Es ist kalter Winter

Bei uns hat nun doch noch der Winter Einzug gehalten. Ich bin dann nachmittags an den Basteltisch und habe dieses winterliche Tag gemacht.

Es passt zu folgenden Challenges


Tag Along  "Baby it´s cold outside"      und zu
Creative Friday  "Winterwünsche"
Bastelmühle  "winterlich"


Dann habe ich auch meine Kamera rausgeholt um unsere gefiederten Freunde rund ums Vogelhaus "einzufangen" hier eines der Bilder - die anderen könnt ihr, wenn ihr Lust habt,  auf meinem Fotoblog Daggis Tagesschau ansehen.
 
 

Kommentare:

  1. Hey ein total süßes Wintertag mit den 2 kleinen, netten Piepern. Gefällt mir. Auch das Foto deiner gefiederten Untermieter ist klasse, schöne Tierchen.
    Have a nice3 weekend.
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag, die Vögelchen sind so goldig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total goldig und die Piepmätze zum Knuddeln.
    Das Foto ist auch ganz toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful tag.
    Have a great weekend.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, und das Foto gefällt mir auch. Hier war (noch) kein Schnee, nur kalt und feucht! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Your birds really do look cold and shivery in their little scarves. A delightful tag, Dagmar. I'm happy to see the ones in your photo look far more comfortable in the snwo.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag mit den beiden süßen Vögelchen ist allerliebst geworden und auch Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut !
    Wir haben vom Winter noch nichts abbekommen. Gestern hat's zwar geschniebelt, aber es ist nichts liegen geblieben.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. ein traumhaft schönes Tag - oh ja!

    Ein wunderschönes Wochenende liebe Dagmar!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tag ist total schön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön ! Foto wie auch Tag.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  11. Stunning Tag...love the photo of the blue tits too...x

    AntwortenLöschen
  12. Das Tag ist total klasse, ich bin begeistert. Die Piepmätze sind sooooo süß.

    AntwortenLöschen
  13. Na das passt ja wie die Faust auf's Auge (:o)Drollige Piepmätze - gestempelt wie im realen Leben

    AntwortenLöschen
  14. A wonderful tag, love the sweet little birds.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Die Vögelchen sind ja niedlich. Sowohl auf dem Tag als auch auf dem Foto :)

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wow, ein tolles tag!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. total schön, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein cooles Tag! Goldig und stylish zugleich - richtig klasse!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen