Mittwoch, 23. Oktober 2013

Spooky Halloween

Ich bin im Halloween-Fieber - irgendwie kann ich davon nicht genug bekommen und da kommt es mir doch sehr entgegen, das es auch bei vielen Challenges gerade Thema ist ;o)
So paßt diese Karte zu folgenden Challenges:


Try it on Tuesday / Halloween
Make my monday / Halloween

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte - das Halloweenfieber hat mich in diesem Jahr noch gar nicht gepackt, wenn ich da an letztes Jahr denke.

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolle Karte,kann gut nachvollziehen das dich das Fieber überfallen hat.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Fein gestaltet und so richtig spooky !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Great card, thanks for joining in this week at MMM - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    wunderschön unheimlich ist dein Kärtchen gestaltet. Schöne Effekte hast du gesetzt.
    ♥ Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Very very nice and cool card Dagmar.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wieder richtig toll gelungen aus. Bei uns gehts ja ab Freitag mit der challenge gleich mit dem Thema weiter.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic card, love how you have the owl backed by the moon. Thank you for joining us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich wie der da zwischen den Grabsteinen tanzt! Der heulende Wolf macht die Musik dazu. Klasse die Karte!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. HI Dagmar, Fabulous card - so spooky
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril x

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gestaltete Spooky-Karte, gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for joining us with this fabulous spooky Haloween card!
    Suzi B x

    AntwortenLöschen