Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

ATC-Swap Halloween

Für einen ATC-Swap den die liebe Solvey organisiert hat habe ich dieses ATC 12 x gemacht

Es paßt auch zur aktuellen Challenge bei Tmta&more mit dem Thema "Halloween"





Heute kam meine Tauschpost an und ich bekam einfach super-geniale traumhaft gestaltete ATCs zurück! Jedes ein echtes Kunstwerk - ich liebe sie alle und bedanke mich ganz herzlich bei allen die teilgenommen haben und bei Solvey fürs organisieren ;o)





































Von Solvey bekam ich dann auch noch dieses wundervolle Tag


Das war ein super schöner Tausch - ich hoffe ich darf beim nächsten wieder dabei sein :o)

18 Kommentare:

  1. Tolle ATCs haste ergattert und auch das Tag is super..und Dein 1 von 12 Exemplar für den Tausch ist HAMMERGENIAL!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ein Klasse Atc hast du gemacht,ich liebe Hexen.
    Tolle Tauschpost hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. wooow wahnsinn was für schöne Bastelarbeiten,ich bin beeindruckt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind alle hammerstark!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles ATC und ein sehr gelungener Tausch, allesamt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Arbeiten, sieht aus wie viel Spaß. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ATX sieht super aus und die Tauschpost ist echt grandios. Ich bin einfach begeistert was es für tolle Möglichkeiten gibt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tausch ATC´s hast du bekommmen und vor allem so schön unterschiedlich.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. tolles ATC und steinstarke Post!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das liebe Lob,mache ich doch gerne.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  11. Wow,Dein Atc sieht spitze aus,und die Tauschpost ist echt grandios,soo tolle Halloween Atcs,da bekomme ich richtig lust mal wieder ein ATc zu machen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das aber süß das kleine Monster und da es lila ist, kannst es direkt zu mir schicken hihihi! Ganz toll gestaltet, gefällt mir rundum. Sollte wohl auch mal wieder eins machen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hups sorry hab grad erst gesehen, das Monsterchen ist doch nicht von dir, aber deine Tags darüber sind Alle total klasse geworden, besonders die Hexe im Topf sieht lustig aus,ich mag sie aber Alle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das ATC ist der Hit - gefällt mir sehr. Der Tausch ist rundherum gelungen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagmar, das war eine super schöne ATC-Runde. Es sind so tolle Teile bei rausgekommen. Ich lese dann mal gleich bei Dir mit, es sind schöne Dinge bei Dir zu sehen :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die ATC´s sehen super aus - und zwar alle!
    Die sind ja sowas von genial - und jedes wurde anders. Kein Motiv wiederholt sich!
    Ich glaube dir auf´s Wort, dass du wirklich stolz auf diese ATC´s bist!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am gestalten dieser hübschen Tauschkärtchen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen