Montag, 9. September 2013

ATC Nachtszene

Bei Make my Monday ist das aktuelle Thema gerade "create a scene" und ich habe dieses ATC dazu gemacht.


Kommentare:

  1. Jaaa - das ist nach meinem Geschmack! Super.

    Sag mal Dagmar, ich hab dir vor einiger Zeit Post geschickt, ist die gar nicht angekommen? Oder hast du mir irgendwo Bescheid gesagt und ich hab's gar nicht mitbekommen?

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Eine toll Nachtszene hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Genial - eine tolle Szene... ich sehe schon, Halloween rückt mit großen Schritten näher.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Szene, Klasse Farben.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles ATC, gefällt mir wahnsinnig gut, es ist ja auch nur ein klein wenig gruselig (ich bin nicht so der Halloween-Fan).

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  6. Das Halloween ATC ist eine tolle Stempelszene, wirkt auch durch die kräftigen Farben so ausdrucksstark.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely and spooky - great scene - thanks for playing along this week at MMM - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Halloween ! also die ATC würde auch gut in meine Sammlung passen :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen