Mittwoch, 14. August 2013

Keilrahmen "Sommerzeit"

Flirrende Hitze, Blumen und viele Schmetterlinge - so zeigt sich der Sommer auf meinem Keilrahmen den ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Der Hintergrund ist eingefärbtes (von anderen Matschereien  ;o)) Küchentuch, dann habe ich die Uhr und die Schnörkel aufgeklebt, alles dünn mit Gesso übermalt, dann mit verschiedenen Sprühfarben und Acryl ausgearbeitet. Die Tulpe in der Mitte und die Blumen links unten schwarz embosst. Danach habe ich aus versch. Papierresten die Blumen gemacht, und  wie schon auf meinem letzten Tag Schmetterlinge auf Gelliprint-Resten embosst und noch mal mit Diamant Glaze überzogen (statt klar zu embossen wie bei dem Tag)
Zum Schluss die Schmetterlinge ausgeschnitten und aufgesetzt.

Der Keilrahnmen paßt zu der aktuellen Challenge bei Make my monday zum Thema "Add some Dimension" und zur Challenge bei VSC zum Thema "Wings & Things"

Canvas "Summertime"
Shimmering heat, flowers and many butterflies - then shows the summer on my canvas I have tinkered in the last days. The background is colored (other Matschereien, o)) kitchen towel, then I glued the clock and flourishes, all thinly painted over with gesso, then worked with various spray paints and acrylics. The tulip flowers in the middle and the bottom left black embossed. After that I made ​​from various pieces of paper flowers, and embossed like on my last day butterflies on Gelliprint residues and again with Diamond Glaze coated (instead of emboss clear as in the day)
Finally, cut out the butterflies and attached.


The canvas fits the current challenge at Make my monday on "Add some Dimension" and

VSC with "Wings & Things"





Kommentare:

  1. Mir fallen hier grad die Augen aus dem Kopf - total schöööööööööööön und absolut faszinierend.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Komposition und die ineinanderlaufenden Farben, da ist wirklich der ganze Sommer eingefangen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Fab project thank you for joining us this week at MMM, Laura DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Besser kann man Sommer kaum darstellen. Der ist traumhaft schön geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja geradezu in einem Kreativ flow! schon wieder so ein schönes Stück!

    AntwortenLöschen
  6. Great card Dagmar with a beautiful background and colors.
    love every detail.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful dimensional piece - great colour scheme and lots of interesting features. Thanx for sharing with us at Make My Monday.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow,Besser kann man den Sommer nicht einfangen,der keilrahmen ist total klasse geworden,so schön Romantisch und Zart.
    gefällt mir seehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful project, thanks for sharing with us at Make My Monday this week
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  10. einfach klasse, wie es hier flirrt... super strukturen!

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, das ist soooo schön. Toll gelungen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar,

    ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Du machst wunderschöne Sachen. Dein Keilrahmen gefällt mir besonders gut. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, herzliche Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Gorgeous creation. Thanks for joining in at MMM this week.
    Fliss x

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Keilrahmen, du machst aber auch tolle Sachen, ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, Dagmar, das ist mal ein tolles Canvas!! So aufwendig und detailliert! Ich hab gleich mal vergrößert um mir die Inspiration genauer anzusehen!
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. What to say Dagmar except totally awe inspiring. I adore everything about your canvas and it fits our challenge perfectly.

    Thank you for sharing with us at Vintage Stamping Challenges.

    Crafty hugs from Shirl x x

    AntwortenLöschen
  17. So much interesting colour and dimension going on here - love it

    AntwortenLöschen