Seiten

Montag, 12. August 2013

"A Fish out of water",,,

... das ist gerade das aktuelle Challengethema bei Sunday Postcard und ich habe diese Karte dafür gemacht:

... that's just the current challenge theme at Sunday Postcard and I made this card for:


 
 

Zuerst habe ich mit Hilfe von Masken den Hintergrund mit den Fischen gestempelt, dann den fliegenden Fisch aus versch. Stempeln mit Hilfe von Masken gestempelt, coloriert und ausgeschnitten und mit Diamond Glaze überzogen. Ebenso die Tropfen. Dann Tropfen und den Fisch auf die Karte aufgeklebt, zum Teil mit Abstandspads. Die Karte an einer Welle eingeschnitten und das Seepferdchen dort eingeschoben.
Vielleicht gefällt euch die Karte - ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße, Dagmar

First, I stamped the background using masks with the fish, then stamped the flying fish from different stamp using masks, colored and cut out and covered with Diamond Glaze. Also, the drops. Then drop the fish and glued to the card, some with Abstandspads. Cut the card to a shaft and pushed the seahorse there.
Maybe you like the card - I look forward to your comments.
Love, Dagmar

10 Kommentare:

  1. Very pretty fishes, Love the flying one =). Such a lovely card.
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  2. This is terrific fun, I love your flying fish and the other three trying to get above water while the seagull is flying casually on.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und witzig zugleich, toll umgesetzte Idee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Keine Frage - mir gefällt die Karte sogar richtig gut! Toll, die vielen liebevollen Einzelheiten!
    Und unter uns - Deinen Stempelfundus würd ich ja zu gerne sehen..... Du hast da eine tolle Sammlung...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, wie g... ist das denn ?! Ich bin total begeistert ein superaffenstarkes Werk.

    AntwortenLöschen
  6. Your postcard is wonderful this is so cute I love it...well done!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, mir fehlen die Worte, total klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch nochmal: klasse gewerkelt, und es gibt so viel zu entdecken - Applaus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Na, der will aber wirklich um jeden Preis raus aus dem Wasser, was? Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  10. Another one that makes me smile - brilliant!
    Rosie x

    AntwortenLöschen