Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

Tagtausch "rund"

Im Wunschpunsch hatte ich als Thema diesen Monat die Vorgabe gemacht "die Welt ist rund" - es durfte alles genommen werden was eben rund ist - hier sind meine 2 Tags - da sie inzwischen angekommen sind kann ich sie euch auch zeigen:


7 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, das erste gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Super Tags, die sehen echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Great tags Dagmar
    Love them both.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  5. 2 superschöne Tags, besonders das bunte mit den Kreisen finde ich gelungen, modern und peppig.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei wunderschöne Tags. Ganz besonders schön finde ich das mit den Uhren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen