Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Journalseite "Lebe kreativ"

Das Hauptmotiv habe ich irgendwann mal aus einer Zeitschrift ausgeschnitten, es war jetzt schon längere Zeit auf dem HG aufgeklebt und heute habe ich sie endlich ausgestaltet - sie paßt zu der aktuellen Challenge bei Art Journal Journey zum Thema "Challenge Yourself / Fordere Dich selbst heraus" - und es war für mich eine Herausfordrung es noch pünklich fertig zu bekommen :o)
Die Seite paßt auch zu der Chalenge bei Tmta&more zum Thema "Herz/Herzen – heart/hearts"

The main reason I cut sometime from a magazine, it was already a long time glued to the HG and today I've finally designed - it fits the current challenge at Art Journal Journey "out Challenge Yourself / Challenge Yourself" on - and for me it was a Herausfordrung still get it done punctually: o)
The page also fits the Chalenge at TMTA & more on "heart / heart - heart / hearts"



14 Kommentare:

  1. PRACHTVOLL würd ich das nennen!
    Eine wunderbar geglückte Herausfoderung an Dich selbst!

    Danke für den schönen Beitrag Dagmar!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja wirklich kreativ!!! So viel zu entdecken auf der Seite...ganz besonderg gefällt mir der Schmetterling und die Schere :) sind bestimmt auch viele Texturen dabei...wie schön Dich gefunden zu haben ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch begeistert. Soooooooo schön.

    AntwortenLöschen
  4. haha, die deadline ist echt oft die größte herausforderung, da hast du recht;)
    tolle seite mit einem klasse motto, in herrlichen farben gestaltet, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Dagmar
    Das Cover des Büchlein hast Du toll gestaltet
    absolut warme Farben, die heitern geradezu auf

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen sind seit meinem letzten Besuch wieder bei dir entstanden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,
    bei mir hast du schon deine eigene Herausforderung bestanden. Es gibt auf deiner Seite so viel zu entdecken und auch die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Total genial, gefällt mir sehr gut! LG,Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die seite ist klasse-tolle warme farben,gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die leuchtenden Farben und all die Details gefallen mir sehr gut udn sind harmonisch verbunden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Great page Dagmar with a beautiful color and a lot of nice details.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. Da paßt Alles, das Motto und die Gestaltung dazu, schön auch dieses wärmende Rot. Ein sehr gekungenes Werk.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful journal page. I love the colors of this page, it sends out light and warmth.

    I received your wonderful suprise package today and I really loved the ATC's and the card you made me.
    I posted the "making of" pictures for the little booklet I send you and I also posted a picture from your lovely surprise =) (I hope you don't mind)

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Dagmar das gefällt mir sehr, schöne kräftige Farben, ein Lichtblick bei unserem derzeitigen Wetter. Übrigens ich kämpfe noch mit der Deadline, mal sehen wer gewinnt.

    Ein schönes Wochende und liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen