Seiten

Samstag, 27. April 2013

"Singing in the rain"

Hier ist es regnerisch aber davon lasse ich mir heute meine gute Laune nicht verderben und ich habe eine Regenseite gemacht :o) Coloriert ist alles mit Neocolors II, der Hund und der Regenmann sind aufgeklebte Stanzteile. Ich wünsche euch allen ein schönes - und bei dem Wetter - sehr kreatives Wochenende, eure Dagmar

Here it is rainy but that, I let myself do not spoil my good mood today and I made a rain page: o) Coloriert's all come with Neocolors II, the dog and the rain man glued stamped parts.
I wish you all a wonderful - and should it rain with you too - a very creative weekend, your Dagmar



3 Kommentare:

  1. Trotz Regen isr Dir eine fröhliche Gute-Laune Seite gelungen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super wie du den heutigen Regen umgesetzt hast - eine Wohltat für die Natur und für meine Nase und Augen.... ;) Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  3. toll wie du deine gute laune umgesetzt hast,eine wunderschöne seite ist dir gelungen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen