Sonntag, 10. Februar 2013

Monoprint mit Gelatineplatte

Da das zur Zeit Thema in unserem Forum ist und so eine tolle Anleitung in der Just Stamp ist habe ich mir gestern mal eine (eigentlich zwei - die erste hab ich auch gleich zerstört beim stürzen - hihihi) Gelatineplatte gegossen. Beim nächsten Versuch dann etwas weniger Wasser und mehr Gelatine - aber obwohl auch die zweite dann gebrochen war konnte ich damit noch rum probieren und ich zeige euch hier mal einige der entstanden Abdrücke.





 Das hat auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht und war auch nicht das letzte mal.
Euch allen noch einen schönen Rest - Sonntag und danke für euren Besuch hier bei mir.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Und für den ersten Versuch sind sie geradezu spitzenmässig.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, total klasse - die Hintergründe sind der Hit. Bin schon gespannt, wie du sie weiterverarbeiten wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Those prints look fantastic and I agree, it is lots and lots of fun to do some gel printing. It's even more fun on a homemade plate :)

    AntwortenLöschen