Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Buchcover in Mixed Media veredelt

Diese zwei Bücher habe ich für liebe Bastelfreundinnen als Geburtstagsgeschenke "aufgemotzt" und inzwischen sind sie angekommen und ich kann sie zeigen.
Das erste ist ein Geburtstagsbüchlein und das zweite ein Notizbuch.
Beide sind mit Acrylfarbe grundiert, dann mit verschiedenen Sachen beklebt und nach dem trocknen wieder mit verschiedenen Acrylfarben übermalt und Akzente gesetzt. Die Schmetties sind von einem Glanzbildchenbogen. 



9 Kommentare:

  1. Die sehen beide klasse aus. Das werden sich die Empfängerinnen sicher gefreut haben

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchcover sind der Hammer,die sehen ja sowas von klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier hast Du wieder eine ganz tolle Arbeit geleistet. Mir gefällt es sehr gut, wie Du alle Materialien in Acryl eingearbeitet hast.
    Eine weitere tolle Idee, die ich gerne aufnehmen werde.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse!
    Du weißt ja, wer auch bald Geburtstag hat ;)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Technik bringt zauberhafte Effekte. Sieht einfach super aus!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Wow, megastarke Buchcover.....toll, was Du da alles eingearbeitet hast!
    Gefällt mir total gut, lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da fehlen mir die Worte, einfach megacool.

    AntwortenLöschen
  8. Granatenscharf, richtig genial gemacht sieht so spannend aus, weil es viel zu sehen gibt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen